• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

3. Liga VBC Fribourg - VBC Kerzers 3:0

October 29, 2018

(25:8; 25:11; 25:15)

 

Mit dem Wissen, gegen ein starkes Team zu spielen, gingen die Spielerinnen aus Kerzers in den Match. Die Anspiele der Gegnerinnen bereiteten dem Gast Schwierigkeiten. Mit den Angriffen das gegnerische Feld zu treffen, bereitete Kerzers auch Mühe. Im Spiel der neu formierten Kerzeerser Mannschaft waren jedoch auch Fortschritte zu beobachten. Die Anspiele waren besser und der Wille den Ball im Spiel zu halten, war ebenfalls stärker als noch in den Spielen zuvor.
Am Ende gewannen die Stadtfreiburgerinnn klar, was zu erwarten war. Das Heimteam war Kerzers vor allem mit ihrer Ruhe und ihrer Übersicht im Spiel überlegen.

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload