• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

3. Liga VBC Kerzers - CAP Volley 0:3

October 13, 2018

(25:27; 12:25; 7:25)

 

Der erste Satz begann für die 2. Mannschaft des VBC Kerzers gut. Wie gewünscht konnte man mit präzisen Annahmen ein gutes und abwechslungsreiches Spiel aufbauen. Bald gingen sie Kerzerserinnen mit rund 5 Punkten in Vorsprung. Diesen konnte man leider nicht bis zum Schluss halten und der VBC Kerzers verlor den ersten Satz doch noch knapp mit 25:27.

Dieses entäuschende Ende konnten die Spielerinnen nicht verkraften. Im zweiten Satz fehlte der Team Spirit völlig und fast nichts gelang mehr wie gewünscht. Die zuvor noch gelobten Annahmen waren nur noch zufällig und bereiteten der Passeuse grossen Aufwand. Der zweite Satz ging klar an CAP mit 12:25.

Die erhoffte und nötige Wende zeigte sich leider auch im dritten Satz nicht. Bereits in den ersten Punkten zeichnete sich ab, dass so kein Match gewonnen werden kann. Zu viele Fehler schlichen sich ins Spiel des VBC Kerzers ein, man schaffte es kaum noch den Ball ins gegnerische Feld zu spielen. Die Spielerinnen schafften es nicht, sich gegenseitig aufzubauen und so viel die Mannschaft völlig auseinander. Mit 7:25 ging auch dieser Satz an den Gegner und der VBC Kerzers muss nun aus zwei Spielen leider bereits die zweite Niederlage verzeichnen.

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload