• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

Back on the court!

September 22, 2018

Auch beim VBC Kerzers hat die Volleyballsaison 18/19 begonnen. Die neu formierte 1. Mannschaft hatte heute ihr erstes Heimspiel. Nach der 3:1 Niederlage vom letzen Samstag hiess es heute wieder Vollgas geben vor dem Heimpublikum.

2. Liga
VBC Kerzers - Volley Sense
0:3 (17:25; 16:25;23:25)

Der Start ins Spiel gelang dem aus ehemaligen 3./1. Liga Spielerinnen zusammengesetzen Team recht gut. Man konnte über lange Strecken mit den stark angreifenden Gegnerinnen mithalten. Am Ende war es uns wir jedoch nicht mehr möglich genug Druck auszuüben und der Startsatz ging an die Gäste.

Im zweiten Satz waren die Angelegenheiten klar. Kerzers war deutlich schlechter organisiert und machte zunehmen mehr Eigenfehler, was zum deutlichen Satzverlust führte.

Nachdem wir uns etwas gesammelt hatten ging es im dritten Durchgang wieder umstrittener zu und her. Auf beiden Seiten wurde hart um jeden Ball gekämpft und es kam zu langen Ballwechseln. Gegen Ende des Satzes wurden uns jedoch wieder unsere unnötigen Eigenfehler zum Verhängnis. Volley Sense gewinnt klar mit 0:3.

 

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload