• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

Volleyball Franches-Montagnes II – VBC Kerzers

March 4, 2018

Kerzers startete mit viel Druck in das Rückspiel: die Seeländerinnen konnten gleich einen Vorsprung von 4:0 herausspielen und diesen bis Satzende noch erhöhen. Mit dem Satzgewinn stand Kerzers sogleich auch als Sieger dieses Playoff Halbfinales fest, was die Dekonzentration des Teams zu Beginn des zweiten Satzes erklärte. Missglückte Annahmen, Servicefehler und unpräzise Angriffe zeichneten das Kerzerser’ Spiel. Franches hingegen nutze diese Schwächephase aus um diesen Satz klar für sich zu entscheiden. Die letzten beiden Sätze hatte Kerzers wieder voll im Griff (auch durch Wechsel in der Aufstellung). Der Block stand besser und hatte VFMs starke Angriffe besser unter Kontrolle. Auch der Druck im Service und die Punkte über die Mittelblocker sind zurückgekehrt.

Nun steht das Team aus Kerzers verdient im Playoff Final und erwartet als nächstes den Gruppenersten der Gruppe B aus Visp.

 

Telegramm:

Volleyball Franches-Montagnes II – VBC Kerzers: 1:3 (18:25, 25:14, 22:25, 15:25)

Aufstellung: Etter, Müri, Montani, Engel, Schwander, Clesen, Riedo (Libera); Winkelmann, Sutter

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload