• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

VBC Kerzers–VFM Franches-Montagnes II

February 25, 2018

Beide Teams starteten gut in das Spiel. Kerzers erzeugte viel Druck in den Angriffen, konnte jedoch wenig Punkten, da Franches-Montagnes sehr viele Bälle verteidigte. Durch Eigenfehler seitens der Gäste und da Kerzers seinerseits konstant spielte, konnten sie einen Vorsprung von vier Punkten herausspielen (14:10) und diesen bis zum Satzende verteidigen. Nach dem Seitenwechsel wirkten die Gastgeberinnen wacher und konzentrierter als ihre Gegnerinnen, was zu einem erneuten Satzgewinn führte. Franches hatte vor allem mit den druckvollen Services zu kämpfen, die ihr Aufbauspiel schwächte und sie zu Fehlern zwang. Auch im letzten Durchgang machten die Seeländerinnen wenig Eigenfehler und steigerten ihre Effizienz im Block. Die Gäste fanden dagegen kein Mittel und Kerzers gewann dieses Spiel und hat nächstes Wochenende die Chance eine Runde weiterzukommen im Rückspiel.

 

 

Telegramm:

VBC Kerzers – VFM Franches-Montagnes II: 3:0 (25:19, 25:14, 25:17)

Aufstellung: Etter, Müri, Montani, Engel, Schwander, Clesen, Libera: Riedo; Winkelmann, Sutter

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload