Vorschau auf die Playoffs

Nach dem Erreichen des ersten Platzes in der Qualifikationsrunde, geht des für die erste Mannschaft vom VBC Kerzers in die Verlängerung. Mit der Teilnahme am Playoff-Halbfinal ist steht das Ensemble an gleicher Stelle wie letztes Jahr. Nun wollen wir aber den angestrebten Final erreichen und dieses Jahr nach dem hervorragenden CH-Cup Erlebnis (1/8 Final) zum zweiten Mal Clubgeschichte schreiben. Am Sonntag 25.02.2018 spielt das Team gegen den Gruppenzweiten der Gruppe 2 VFM Volleyball Franches-Montagnes um 17:00 Uhr in der gewohnten Umgebung im Schmittengässli Kerzers.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir trainieren wieder!

Ab dem 8.6.2020 nimmt der VBC Kerzers den Trainingsbetrieb wieder auf. Alle wichtig Infos inkl. Schutzkonzept findest du hier!

Update Coronavirus

Bis auf weiters ruht der Trainigsbetrieb im Schmittengässli. Sobald wir wieder trainieren können, melden wir uns bei euch! Dazu ein Auszug aus den aktuellen Massnahmen und Verordnungen des BAG nach de

Aktuelle Einträge
  • Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH