• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

VBC Kerzers – VBC Bösingen

February 10, 2018

Obwohl der 1. Tabellenplatz schon vor dem Spiel feststand, taten die Gastgeberinnen alles um zu gewinnen. Im ersten Satz überraschten sie die Bösingerinnen mit guten Services und einem schnellen Spiel über die Mitte. Zudem machte das Heimteam wenig Eigenfehler was ein ziemlich klares Resultat zur Folge hatte. Nach dem Seitenwechsel hatte sich Bösingen ein bisschen gefasst. Es war für Kerzers schwieriger in der Mitte zu punkten und die Servicefehler der Seeländerinnen liessen die Gäste einige Zeit mithalten (10:8), danach spielte Kerzers wieder sicherer und gewann auch diesen Satz. Den letzten Durchgang hatten die Gastgeberinnen wieder völlig im Griff: Dem variationsreiche Spiel und dem konstant hohen Druck auf jeden Ball konnten die Gäste nichts mehr entgegensetzen was schliesslich den 3:0 Sieg für Kerzers nach gut einer Stunde bedeutete.

 

Telegramm:

 

VBC Kerzers – VBC Bösingen: 3:0 (25:10, 25:15, 25:12)

Aufstellung: Montani, Engel, Schwander, Clesen, Etter, Müri, Riedo (Libera); Winkelmann, Sutter

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload