• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

VBC Chesaux – VBC Kerzers

January 27, 2018

Die Kerzerserinnen taten sich schwer ins Spiel zu finden. Das Gastteam war immer einen Schritt langsamer als die Gegnerinnen und hatte Mühe mit dem guten Waadtländer Block. Den ersten Durchgang konnten die Gäste noch für sich entscheiden, danach war die Energie aufgebraucht. Man konnte mit dem sonst so wirkungsvollen Service keinen Druck erzeugen, die Angriffe wirkten ebenfalls kraftlos. Hinzu kam die gute Leistung Chesaux in der Abwehr wie auch im Anspiel, was insgesamt zum Sieg des Heimteams und den ersten Match ohne Punktegewinn für Kerzers bedeutete.

 

Telegramm:

VBC Chesaux – VBC Kerzers: 3:1 (21:25, 25:16, 25:17, 25:13)

Aufstellung: Winkelmann, Engel, Schwander, Montani, Etter, Müri; Sutter, Riedo (Verletzt)

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload