• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

VBC Cossonay – VBC Kerzers

January 20, 2018

Im Duell gegen den Tabellenletzten wurde Kerzers seiner Favoritenrolle gerecht: Die Seeländerinnen spielten über drei Sätze lang konstant auf einem hohen Niveau und gewährten dem Gegner nur wenige Chancen zu punkten. Die Gäste konnten vor allem durch ein gut organisiertes Block-Defense Spiel überzeugen. Zudem hatte Cossonay Mühe mit dem starken gegnerischen Aufschlag: Winkelmann, Etter und Sutter konnten jeweils in einem der Sätze eine Serviceserie von mindesten sechs Punkten für sich verbuchen. Dank Kerzers starker Leistung konnten die Gäste nach knapp einer Stunde den 3:0 Sieg bejubeln.

 

Telegramm:

 

VBC Cossonay – VBC Kerzers: 0:3 (13:25, 9:25, 13:25)

Aufstellung: Winkelmann, Engel, Schwander, Montani, Etter, Müri; Sutter

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload