VBC Kerzers - VBC Servette Star-Onex

Wie auch das Hinspiel versprach dieser Match eine knappe Angelegenheit zu werden: bereits im ersten Satz konnte sich keines der Teams richtig absetzen und so stand es 25:26 für Servette, als sich die Gäste mit einem wuchtigen Angriff diesen Satz holten. Nach dem Seitenwechsel minimierten die Gastgeberinnen ihre Eigenfehler und schon viel das Resultat sehr deutlich aus. In den beiden letzten Sätzen spielten beide Mannschaften erneut sehr fehlerhaft. Kerzers konnte sich vor allem durch schnelle Angriffe in der Mitte durchsetzen, jedoch hielten die Genferinnen gut dagegen. Letztendlich konnte Engel mit einem Servicewinner den Sieg für Kerzers in einem bis zum Schluss spannenden Spiel sichern.

Telegramm:

VBC Kerzers – VBC Servette Star-Onex: 3:1 (25:27, 25:9, 25:17, 28:26)

Aufstellung: Winkelmann, Engel, Schwander, Montani, Müri, Etter, Libera: Riedo; Sutter

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir trainieren wieder!

Ab dem 8.6.2020 nimmt der VBC Kerzers den Trainingsbetrieb wieder auf. Alle wichtig Infos inkl. Schutzkonzept findest du hier!

Update Coronavirus

Bis auf weiters ruht der Trainigsbetrieb im Schmittengässli. Sobald wir wieder trainieren können, melden wir uns bei euch! Dazu ein Auszug aus den aktuellen Massnahmen und Verordnungen des BAG nach de

Aktuelle Einträge
  • Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH