CH-Cupspiel: VBC Kerzers - Volley Toggenburg

Auch im Cup war Kerzers am Sonntag erfolgreich. Beim Heimspiel in Bösingen (Halle in Kerzers besetzt) siegten sie mit 3:0, jedoch nicht gegen den erwarteten Gegner Toggenburg 1, sondern gegen den 2. Ligisten aus Ebnat Kappel. Das Abenteuer Schweizercup geht nun in die nächste Runde. Der 1/8 Final ruft.

Mit dem TS Volley Düdingen und dem VBC Kerzers sind nur noch zwei Freiburger-Teams im Schweizer-Volleycup vertreten.

Der VBC Kerzers erwartet am Sonntag 07. Januar 2018 Genève Volley aus der Nationalliga B in der Sporthalle Schmittengässli. Genève Volley ist aktuell an zweiter Stelle in der Westgruppe und hegt Aufstiegspläne.

Der VBC freut sich auf das nächste Abenteuer und freut sich auf viel Unterstützung, denn wer weiss, Cupspiele haben manchmal eigene Regeln…

Telegramm:

VBC Kerzers – Volley Toggenburg 3: 3:0 (25:14, 23:11, 25:09)

Aufstellung: Montani, Engel, Schwander, Clesen, Etter, Libera: Riedo; Sutter, Winkelmann

Aktuelle Einträge
  • Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH