• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

VBC Kerzers – VBC Sion

November 18, 2017

Die Gastgeber hatten Mühe ins Spiel zu finden, da Sions Block sehr gut stand und Kerzers zu Beginn etwas unkonzentriert wirkte. Durch Servicefehler der Gegner und zwei starken Serviceserien von Etter konnte sich Kerzers jeweils absetzen und gewann den ersten Satz deutlich. Nach dem Seitenwechsel punkteten die Seeländerinnen oft durch variationsreiches Spiel, was für die Gegner schwierig zu verteidigen war. Da Kerzers nun auch weniger Eigenfehler machte fiel das Resultat noch deutlicher als im Satz zuvor aus. Auch im letzten Satz vermochten die Walliserinnen kein Rezept gegen die gut organisierten Gegnerinnen zu finden, welche mit dem Aufschlag zusätzlich viel Druck ausübten und so den Match in wenig mehr als einer Stunde für sich entschieden.

 

 

Telegramm:

VBC Kerzers- VBC Sion: 3:0 (25:15, 25:14, 25:14)

Aufstellung: Schwander, Clesen, Etter, Müri, Montani, Engel, Libera: Riedo; Winkelmann, Sutter

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload