CH-Cupspiel: VBC Kerzers - VBC Kanti Baden

Auch im Cupspiel konnte Kerzers überzeugen. Gegen den 2. Platzierten aus der Gruppe C – Kanti Baden – hatten die Freiburgerinnen kein leichtes Spiel. Der hohe Block und die guten Annahmen der Gäste liess wenig Gratispunkte für Kerzers zu. So spielte die kleinere Eigenfehlerquote des Heimteams im Angriff die entscheidende Rolle für den Gewinn der Sätze eins und zwei; im dritten wirkte Kerzers konzentrierter und konnte sich über einen erneuten Sieg im Cup freuen.

Telegramm:

VBC Kerzers – VBC Kanti Baden: 3:0 (25:23, 25:23, 25:19)

Aufstellung: Montani, Engel, Schwander, Clesen, Etter, Müri, Libera: Riedo; Sutter, Winkelmann

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir trainieren wieder!

Ab dem 8.6.2020 nimmt der VBC Kerzers den Trainingsbetrieb wieder auf. Alle wichtig Infos inkl. Schutzkonzept findest du hier!

Update Coronavirus

Bis auf weiters ruht der Trainigsbetrieb im Schmittengässli. Sobald wir wieder trainieren können, melden wir uns bei euch! Dazu ein Auszug aus den aktuellen Massnahmen und Verordnungen des BAG nach de

Aktuelle Einträge
  • Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH