TV Murten Volleyball – VBC Kerzers

Wie bei jedem Derby versprach auch dieses Spiel viel Spannung. Kerzers konnte sich gleich zu Beginn ein paar Punkte absetzen, vermochte diesen Vorsprung jedoch nicht zu halten und verlor den ersten Satz doch noch. Den zweiten und dritten Satz konnten die Gäste dann für sich entscheiden, was vor allem mit dem höheren Druck im Service zu tun hatte. Im vierten Satz schlichen sich Ungenauheiten im Passspiel von Schwander ein, was den Spielaufbau für die Gäste erschwerte und einen Punktgewinn für Murten bedeutete. Die Kerzerserinnen fingen sich aber wieder und konnten den letzten Satz durch eine starke Serviceserie von Müri doch noch für sich entscheiden.

Telegramm:

TV Murten Volleyball – VBC Kerzers: 2:3 (28:26, 15:25, 18:25, 25:21, 7:15)

Aufstellung: Schwander, Engel, Montani, Müri, Etter, Clesen, Libera: Riedo, Sutter, Winkelmann

Aktuelle Einträge
  • Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH