VBC Langenthal – VBC Kerzers

Das Team eröffnet seine Saison mit einem Cupspiel gegen den 2. Ligisten Langenthal. Kerzers hatte im ersten Satz noch einige Abstimmungsprobleme, konnte jedoch von den Eigenfehlern des Gegners profitieren und so den ersten Satz für sich entscheiden. Auch den nächsten Satz gewann Kerzers. Das Resultat fiel jedoch deutlich knapper aus, was mit geringeren Stabilität in der Annahme zusammenhing. Im letzten Satz spielte das Team wieder stabiler und machte weniger Eigenfehler, was wiederum zu einem klaren Resultat und somit den Sieg für die Gäste führte.

Telegramm:

Aufstellung: Etter, Winkelmann, Schwander, Engel-Weihs, Montani, Müri, Libera: Riedo; Sutter

VBC Langenthal – VBC Kerzers: 0:3 (14:25, 20:25, 14:25)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir trainieren wieder!

Ab dem 8.6.2020 nimmt der VBC Kerzers den Trainingsbetrieb wieder auf. Alle wichtig Infos inkl. Schutzkonzept findest du hier!

Update Coronavirus

Bis auf weiters ruht der Trainigsbetrieb im Schmittengässli. Sobald wir wieder trainieren können, melden wir uns bei euch! Dazu ein Auszug aus den aktuellen Massnahmen und Verordnungen des BAG nach de

Aktuelle Einträge
  • Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH