• Facebook VBC Kerzers
  • Instagram VBC Kerzers

© 2019 by Googplace GmbH

VBC NUC III – VBC Kerzers

December 10, 2016

Wie auch im Hinspiel vermochte Kerzers im Rückspiel über weite Strecken zu überzeugen. Die Gäste starteten sogleich mit einem 0:6 Vorsprung in den ersten Satz. Diesen Vorsprung konnte das Team im Verlaufe des Satzes sogar noch um einige Punkte ausbauen. Obwohl NUC gegen Ende des Satzes erneut aufholte, reichte dies nicht mehr um Kerzers den Satz streitig zu machen. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild: NUC hatte Mühe in der Annahme und Kerzers verschenkte fast keine Punkte. Trotzdem konnte NUC einige Male durch das Anspielen des gegnerischen Blockes punkten. Allerdings ging auch dieser Satz an Kerzers. Mit drei Spielerwechsel begannen die Gäste den letzten Satz. Dies – und die guten Aufschläge der Gastgeber – machten sich sogleich bemerkbar: NUC führte mit 5:0. Kerzers konnte sich allerdings fangen und begann seinerseits besser aufzuschlagen. Dies führte beim Punktestand von 10:10 zum Ausgleich und schlussendlich zu einem klaren Sieg für den VBC Kerzers.

 

Telegramm:

VBC NUC III – VBC Kerzers: 0:3 (18:25; 16:25; 16:25)

Aufstellung: Etter, Kim, Schwander, Engel, Montani, Sutter, Libera: Riedo; Auswechsel: Winkelmann, Müri, Ziehlmann

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

VBC Kerzers ist jetzt auch auf Instagram

05.04.2019

1/2
Please reload